Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLAMINGO DöNER & GRILL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 508 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Flamingo Döner & Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:53 Super wie immer !!!!
12 Apr 2024 um 9:00 Alles bestens :)
11 Apr 2024 um 19:39 2 Stknden genau nach Bestellaufgabe
11 Apr 2024 um 6:33 Leider waren die Döner kalt
7 Apr 2024 um 21:25 Ich habe über Lieferando bestellt, damit ich es zur Wunschzeit abholen kann & nicht warten muss, da wir heute Zeitdruck hatten. Hier zahlt man bei Flamingo für jedes Essen mehr, als vor Ort. Ich kam dort 10min später an, musste noch 15min warten.
28 Mär 2024 um 19:05 Dieses mal bin ich echt entäuscht und auch wütend.Ich mußte jetzt 120 min. auf mein Essen warten.Dann war des Essen nur lauwarm und es fehlte ein Essen.Werde dort nicht mehr bestellen.
26 Mär 2024 um 21:30 Im Gegensatz zu sonst dieses mal leider nicht gut. Mehr als 1,5h gewartet, Essen kalt und noch etwas vergessen. Dönerbox war mit Zwiebeln obwohl obwohl ohne bestellt Hatten auch eine Pizza dabei die leider auch sehr schlecht war.
26 Mär 2024 um 21:09 Heute leider zulange gewartet und das Essen kam dann auch kalt :-(
23 Mär 2024 um 21:48 Pommes in der döner Box waren nicht so doll.
10 Mär 2024 um 19:37 Essen sehr lecker, auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat
2 Mär 2024 um 21:22 Essen war eigentlich gut aber Lieferung Tragödie
1 Mär 2024 um 21:35 2 Gerichte Bestellt, nur 1 Gericht dabei. Dann hieß es er kommt gleich wieder. 35 Minuten später und nach mehreren Anrufen bei einem Fahrweg von ca. 2 Minuten Entfernung. Pizza kam wieder aufgewärmt, lauwarm. 1x und nie wieder. Leute das geht gar ni